Boah, das ist ja echt krass! So ein fieses Schwein müßte man selber mal mit Rattengift füttern! Ich habe mal einen Fall erlebt, wo 2 Neufundländer Rattengift gefressen hatten. Die haben nur noch Blut gepuscht und gekäckert...

... aber der Hundehalter war ja blitzschnell beim Tierarzt und so konnten die zum Glück doch noch gerettet werden (und vllt. auch, weil es so große Hunde waren...). Wenn ein kleiner Hund son Fleischstück (oder was auch immer) gespickt mit Rattengift frißt... nja, denke mal, dann geht das ganz schnell...
Nja, und verhindern kannst Du es so gesehen ja nich wirklich. Wenn das Zeug zu lecker ist, wird wahrscheinlich der besterzogenste Hund das fressen... Da hilft nur in der nächsten Zeit mit Beißkorb draußen zu laufen. Dann kann Dein Hund ja nichts aufnehmen.
Aber solche Hundehasser... boah... die könnte ich totschlagen... was stimmt mit denen denn nicht? Ich verlange ja nich, dass alle Leute Hunde lieben oder mögen. Aber dann sollen sie eben Abstand von Hunden halten, aber ihnen doch nichts antun!!!!

Ich hab ja z.B. auch Angst vor Wildschweinen und nja, deswegen mag ich sie halt nich so ganz besonders^^ Aber deswegen würde ich die doch nicht umbringen!!!!